LOTTO 6aus49: Jackpot wurde nicht geknackt - Lotto-Tipp Informationen New´s - Lotto-Zentrum

Lotto-Zentrum Header
Direkt zum Seiteninhalt

LOTTO 6aus49: Jackpot wurde nicht geknackt

Lotto-Zentrum
Herausgegeben von in Lotto-Tip ·
Zur Samstagsziehung von LOTTO 6aus49 wartet der Jackpot auf einen glücklichen Jackpotgewinner. Da in der letzten Juli Ziehung im LOTTO am Mittwoch kein Tipper sechs Richtige plus Superzahl hatte, wächst der Topf auf rund 9 Mio. Euro an. Es wurden die sechs Zahlen 3 – 6 – 26 – 38 – 39 – 47 gezogen, die aber keiner der bundesweiten Tipper mit der Superzahl 7 auf seinem Tippschein angekreuzt hatte. Die Superzahl 7 hätte zum Jackpot von 6 Millionen Euro verholfen. Damit steigt der Jackpot in Gewinnklasse 1 für den kommenden Samstag und die erste Ziehung im August 2013 auf rund 9 Millionen Euro.
Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt. Auch hier war die richtige Kombination (3 ? 9 ? 6 ? 0 ? 4 ? 4 ? 5) auf keinem Spielschein vorzufinden und steht nun am kommenden Samstag weiter bei 3 Mio. Euro.
In der Zusatzlotterie SUPER6 gab es einen Gewinner in der höchsten Gewinnklasse.


Kein Kommentar


Spielen Sie online auf der Webseite von Lotto-Zentrum.de - Lotto Kiosk im Internet
Zurück zum Seiteninhalt