Kaum Interesse an Online-Ziehung - Lotto-Tipp Informationen New´s - Lotto-Zentrum

Lotto-Zentrum Header
Direkt zum Seiteninhalt

Kaum Interesse an Online-Ziehung

Lotto-Zentrum
Herausgegeben von in Lotto-Tip ·
Die Bilanz für die Ziehung der Zahlen am Mittwoch sei noch verheerender gewesen, so „kress“: Der Livestream mit Moderator Chris Fleischhauer sei nur 10 000 Mal aufgerufen worden. Zum Vergleich: Die TV-Ausgabe der Samstagsziehung in der ARD habe 1,7 Millionen Zuschauer gehabt.
Die Lotto-Ziehung ist aus verschiedenen Gründen ins Netz verschoben worden. Zum einen ist sie gewöhnlich erst spät im Anschluss an Unterhaltungssendungen erfolgt – frühestens um 21.45 Uhr, abhängig von der Länge der vorherigen Sendungen manchmal auch erst nach 23 Uhr. Die Sendezeit war damit nie genau vorhersagbar. Dies habe wiederholt zu Zuschauerbeschwerden geführt, so die ARD.


Kein Kommentar


Spielen Sie online auf der Webseite von Lotto-Zentrum.de - Lotto Kiosk im Internet
Zurück zum Seiteninhalt